Menü

ZA Christof Riffel, M.Sc.

… arbeitete nach seinem Studium der Zahnmedizin als Assistenzarzt und später als niedergelassener Zahnarzt im Badischen Kippenheim. 2014 kam er als Kinderzahnarzt in das Team der „Praxis am Kureck“, mit der ihn seit vielen Jahren eine kollegiale Freundschaft verbindet. Christof Riffel absolvierte den Postgraduierten Masterstudiengang Endodontologie in Düsseldorf mit dem Abschluss Master of Science Endodontologe. Ebenso wie Dr. Georgi gehört er zu den Gründungsmitgliedern des Verbandes Deutscher Zertifizierter Endodontologen (VDZE).

Darüber hinaus ist er auf Klinische und Zahnärztliche Hypnose spezialisiert (Milton Erickson Institut, Hamburg).

Auch diese Fähigkeiten tragen zu seinem Profil als Kinder- und Jugendzahnarzt sowie als Spezialist für dentale Traumatologie bei, für das er in unserer Praxis-Klinik steht.

In der Focus-Liste 2016 ist ZA Riffel, wie in den Vorjahren, wieder unter den Top 2500 Ärzten Deutschlands aufgeführt.

Werdegang ZA Christof Riffel (PDF) (PDF)

ZA Christof Riffel, M.Sc.
Zahnärzte
in Wiesbaden auf jameda

Bewertung wird geladen…
Kinderzahnärzte
in Wiesbaden