Menü

ZA Marc Junior

Marc Junior verstärkt seit dem 1. Januar 2017 das Ärzte-Team der Praxis am Kureck. Nachdem er sein Studium der Zahnmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt mit der Note sehr gut absolviert hatte, unterstützte der Wiesbadener zusammen mit befreundeten Kollegen zunächst ein zahnmedizinisch soziales Projekt in Duschanbe, Tadschikistan.

Als Assistenzarzt in der Eschborner Gutachterpraxis Dr. Beck startete er danach erfolgreich in die Berufspraxis. Parallel dazu begann er den Masterstudiengang in Parodontologie und Implantattherapie an der Dresden International University und wurde an der Universität Leipzig als Doktorand in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie aufgenommen.

Marc Junior schätzt an seinem Beruf neben der zahnmedizinischen und -technischen Perfektion vor allem den Umgang mit Menschen, denen er zu einer langanhaltenden Mundgesundheit verhelfen möchte.

Bewertung wird geladen…
Zahnärzte
in Wiesbaden