Menü

Premium dental care for You!

At the Praxis am Kureck in Wiesbaden, specialised dentists work together in an integrated team with dental hygienists and technicians.

We offer treatments in every area of dentistry under one roof in a family environment. Our patients enjoy the following benefits: easy accessibility, no change of clinic, optimal consultation among the specialists and always the best treatment quality.

Our specialists in root canal treatment, aesthetic dentistry, paediatric dentistry, prevention, implantology and orthodontics are among the best in Germany (see Focus list) and are judged by the patients as being outstanding (e.g. on Jameda)

Find out here about our dentists, our team of assistants, our facilities and consulting hours. We would like to show you our treatment emphasis and our patient services.

In our “News” section you can get up-to-date information about our treatment range or our team.

If you have a toothache and cannot get in touch with us directly, check our pain compass to see if you can find any help with “first aid” there.

FEATURING ON THE FOCUS LIST AGAIN IN 2016

The „Focus“ list of the top medical practitioners is a highly respected indicator of medical quality. The team at the Praxis am Kureck figures prominently again in the current 2016 list: as in previous years, specialists Dr. Marco Georgi, Dr. Henning Bahnemann and dentist Dr. Christof Riffel appear on the „Focus“ list of the top 2500 medical practitioners in Germany.

Menü

Ihr Zahnarzt in Wiesbaden

In der Praxis am Kureck in Wiesbaden arbeiten spezialisierte Zahnärzte mit Mundhygienikerinnen und Zahntechnikern in einem integrierten Team zusammen. Wir bieten unter einem Dach Behandlungen auf allen Gebieten der Zahnheilkunde. Für unsere Patienten bedeutet das leichte Erreichbarkeit, kein Praxis-Wechsel und immer die beste Behandlungsqualität.

Bei den Sprechzeiten genießen Sie höchste Flexibilität: Wir sind an 4 Tagen (MO-DO) von 7-21 Uhr für Sie da, Freitag von 7-18:30 und sogar am Samstag von 9-16:30 Uhr.

Unsere Ärzte gehören laut Focus-Liste im Bereich der  Wurzel-Behandlung (Endodontologie) zu den Besten in Deutschland. Aber auch unsere Spezialisten für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Vorsorge, Implantologie und Kieferorthopädie werden von den Patienten hervorragend beurteilt (siehe z.B. bei Jameda)

Informieren Sie sich hier über unsere Zahnärztinnen und Zahnärzte, unser Assistenz-Team, unsere Räume und  Sprechzeiten. Wir zeigen Ihnen unsere Behandlungs-Schwerpunkte und unsere Services für Patienten.

Unter „Aktuelles“ erfahren Sie stets Neues über Veränderungen in unserem Behandlungsangebot oder in unserem Team.

Falls Sie jetzt Zahnschmerzen haben, und Sie können uns nicht direkt anrufen, schauen Sie in unserem Schmerz-Kompass nach, ob Sie dort eine Möglichkeit für eine „erste Hilfe“ finden.

Unsere Zahnärzte auch 2016 wieder in der FOCUS-Liste

Die Focus-Liste der Top-Mediziner gilt als ein weithin beachteter Indikator für medizinische Qualität. Auch in der aktuellen Liste 2016 sind die Endodontologen  der Praxis am Kureck prominent vertreten: Wie in den  Vorjahren wurden Dr. Marco Georgi, Dr. Henning Bahnemann und ZA Christof Riffel in die Focus-Liste der 2500 Top-Mediziner Deutschlands aufgenommen.