Menü

Dr. med. dent. Henning Bahnemann, M.Sc.

… kam mit dem Jahr 2014 neu in das Team der Praxis am Kureck.“ Er hat  Zahnmedizin in Mainz studiert und entwickelte schon bald seinen Tätigkeitsschwerpunkt der Endodontologie. Nach Erreichen des Abschlusses als Master of Science Endodontologie ließ er sich 2006 in einer Wiesbadener Praxisgemeinschaft nieder. Als Spezialist für Zahnwurzelbehandlungen und  zahnärztliche Hypnose war er schon bald als Referent im nationalen und internationalen Bereich der Endodontologie gefragt.

 

Dr. Bahnemann ist ehemaliger Vizepräsident des Verbandes deutscher zertifizierter Endodontologen (VDZE) und offizieller Referent für Dentsply Maillefer.

Wie in den Vorjahren ist Dr. Bahnemann auch in der Focus-Liste 2017 wieder unter den Top 2500 Ärzten Deutschlands aufgeführt.

Werdegang Dr. Henning Bahnemann (PDF)

Dr. med. dent. Henning Bahnemann, M.Sc.
Zahnärzte
in Wiesbaden auf jameda

Bewertung wird geladen…
Endodontologen
in Wiesbaden